ABUS Pikeur Reithelm AirLuxe Supreme Longvizor - Midnight Blue

ABUS Pikeur Reithelm AirLuxe Supreme Longvizor - Midnight Blue

Der Reithelm AirLuxe Supreme von ABUS wurde zusammen mit Pikeur entwickelt. Durch seine hochwertige Materialzusammensetzung ist er leicht und robust. Er verfügt über eine extra tiefgezogene Unterkante und bietet daher einen optimalen Schutz. Die 17 Lüftungsschlitze und intelligente Luftkanäle verbessern die Luftzirkulation und kann der Schweißbildung vorbeugen. Durch das höhenverstellbare Zoom Air und das Verstellrad am Hinterkopf lässt er sich stufenlos dem Kopfumfang anpassen. Das Innenpolster ist antibakteriell und waschbar. Zudem kann es  ausgetauscht werden. Der Kinnriemen verfügt über einen Strap aus Kunstleder und bietet durch das 5-Punkt-System einen sicheren Sitz.

Sicherheitsstandards EN 1384:2017 + VG1 01.040 (2014-12), ASTM F 1163-15

S: 53 - 56

M: 55 - 58

L: 58 - 61

549,95 €
inkl. MwSt.
  • Navy
 Nur noch wenige Teile verfügbar

Beschreibung

Technische Daten

195000 600 390
1 Artikel